Winterjacken

Einige Jacken haben bereits neue Besitzerinnen gefunden! Deshalb möchten wir euch heute eine weitere Winterjacke vorstellen:

Wir haben von mama licious eine ganz tolle, gefütterte 3 in 1 Jacke. Mit dem Einsatz bleibt euer Babybauch schön warm. Nach der Geburt könnt ihr den zweiten Einsatz verwenden, wenn ihr gerne ein Tragetuch/eine Babytrage benutzt. Dank dem Kopfausschnitt für das Baby seid ihr beide vor Wind und Wetter gut geschützt. Nach der Schwangerschaft passt euch die Jacke ohne Einsätze. Am besten, ihr probiert sie einmal an, mit Bauch oder gerne auch mit Trage.

Morgen am 6.10. ist wieder verkaufsoffener Sonntag in Fürth. Wir haben von 13:00 bis 18:00 Uhr für euch geöffnet. Bis zum 14.10.18 gibt es von uns noch 20 % Kärwa-Rabatt auf den gesamten Einkauf!

Bis bald!